Contact Us

Have a question?

If you have a question about your plant, you might find in the answer in your plant's page, under the care tips section. If you have any other question, check out our FAQ page. Most of the questions regarding delivery & return are answered there.

Send us a message:

Have a feedback or a question about plant care, delivery, or any other issue you couldn't find an answer for? You can drop us an email at contact@versaillesplants.com or simply reach out via contact form. We will get back to you as soon as possible. 

Collaborations:                             

Interested in a collaboration? We're always happy to hear from bloggers or brands who want to collaborate. Please drop us an email to contact@versaillesplants.com and specify in the email title that you're contacting regarding a collaboration.

 

Looking forward to hearing from you,

- The guys at VP

Kontakt

Hast du eine Frage?

Wenn du eine Frage zu deiner Pflanze hast, findest du die Antwort vielleicht auf der Seite deiner Pflanze, unter dem Abschnitt Pflegetipps. Wenn du eine andere Frage hast, schau dir unsere FAQ-Seite an. Die meisten Fragen zu Lieferung & Rückgabe werden dort beantwortet.

Schicke uns eine Nachricht:

Hast du ein Feedback oder eine Frage zur Pflanzenpflege, Lieferung oder zu einem anderen Thema, auf das du keine Antwort finden konntest? Du kannst uns eine E-Mail an contact@versaillesplants.com schicken oder uns einfach über das Kontaktformular erreichen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Kollaborationen:

Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert? Wir freuen uns immer über Blogger oder Marken, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Bitte schreibe uns eine E-Mail an contact@versaillesplants.com und gib im Titel der E-Mail an, dass du uns wegen einer Zusammenarbeit kontaktieren möchtest.

 

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören,

- Das Team von VP