Über Uns

Umgebe Dich mit dem Leben

Pflanzen sind so viel mehr. Jede ein einzigartiges Individuum mit seinem eigenen Stil, sie haben ihre eigenen Bedürfnisse und Persönlichkeiten. Einige sind temperamentvoller und anspruchsvoller als andere, sicher - aber wir haben alle zuvor in Wohngemeinschaften gelebt, damit wir wissen, wie das geht.

Denn das ist es: Sie leben.
Teilen Deinen Raum und atmen Deine Luft (buchstäblich).Aber die Atmosphäre, die sie schaffen - von Freude über Ruhe und Kreativität bis hin zum Kontakt mit der Natur oder einfach einer stilvollen, warmen Umgebung zum Leben - bedeutet, dass diese grünen Mitbewohner es wert sind, mit ihnen zu wachsen und sich um sie zu kümmern.

In Harmonie zusammen leben

Bei Versailles Plants wählen wir Zimmerpflanzen aus, die gut aussehen. Pflanzen sind stilvolle Wohnaccessoires, Ankerpunkte, Kunstobjekt. Darüber hinaus bieten wir etwas, das Dir und Deiner Umgebung zugute kommt - Pflanzen, die ausgewählt wurden, um Glück zu bringen, Kreativität zu fördern, Deine Stimmungen zu formen und die Räume Deines Zuhauses zu verschönern.

Wir machen die Auswahl der richtigen Pflanzen (und ihrer Persönlichkeiten) für Dein Zuhause einfach - indem wir Pflanzen und Menschen miteinander verbinden und die ganze Tortur der Auswahl der richtigen Zimmerpflanze leichter zugänglich machen.

Haustierfreundlich, pflegeleicht, große Pflanzen, Regalpflanzen, tropische Pflanzen, Luftreiniger. Wir unterteilen unsere Pflanzenauswahl in leicht zu navigierende Abschnitte und beschreiben Dir die Persönlichkeit jeder Pflanze, damit Du sie kennenlernen kannst, bevor Du sie kaufst und heranziehst.

Möchtest Du eine mittelgroße Regalpflanze für Dein Schlafzimmer? Lernen Lani (Sansevieria Zeylanica) kennen, sie ist pflegeleicht, benötigt wenig Sonnenlicht und ist ein außergewöhnlicher Luftreiniger - die die Luft reinigt, die Du atmest, während Du schläfst.

Sei ehrlich, es gibt ein pflanzenförmiges Loch in Deinem Leben. Finden die richtige Zimmerpflanze für Dich und fülle das Loch. Fülle Dein Zuhause mit Leben und Farbe.

Zwei Pflanzen-Teufel

Versailles Plants - wir sind zwei junge Leute in Berlin, die ein Faible für Zimmerpflanzen haben. Grünblättrige Begleiter. Wie auch immer Du sie nennen möchtest. Eines Tages dachten wir: Wir haben all diese Zimmerpflanzen, aber warum nicht alle anderen?

Wir dachten uns: Die Wahl des richtigen Zimmerpflanzenkumpels und das Anbringen eines Topfes - ihn nach Hause zu bringen und am Leben zu erhalten - war eine zu schwierige Aufgabe. Also haben wir beschlossen, es zu ändern. Wir haben uns mit vertrauenswürdigen niederländischen Züchtern zusammengetan (um sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Pflanzen von höchster Qualität sind) und eine vielfältige und einzigartige Auswahl ausgewählt, die den Bedürfnissen des modernen Pflanzenbesitzers entspricht. Wir haben ein Liefersystem eingerichtet, das Deinen neuen grünen Freund sicher direkt vor Deine Haustür bringt. Wir haben dann alle Informationen und Pflegetipps gesammelt, die Du benötigst, damit Du selbst ein kleiner Pflanzenexperte werden kannst.


Unsere Mission

Für diejenigen, die uns fragen: "Warum habt ihr diese Pflanzensache überhaupt angefangen?" wir sagen - weil es ein Extra gibt. Es ist schön, den Menschen zu helfen, mehr Pflanzen zu bekommen und ihre Häuser zu dekorieren, aber vor allem versorgen wir die Menschen mit etwas, das für sie und ihre Umgebung von Vorteil ist.

Unsere Mission ist es, so viele Pflanzen wie möglich im Stadtgebiet zu verbreiten und der Stadt etwas Grün zu verleihen, indem wir einen unterhaltsamen und zugänglichen Ort schaffen, an dem jeder leicht die ideale Pflanze für sich und sein Zuhause finden kann.

Pflanzen fördern Kreativität, Glück und sind einfach gut für uns. Sie zu vertreiben ist unser Weg, um etwas Gutes in dieser Welt zu verbreiten.